Kinderzauber

Nach dem Motto nicht nur FÜR sondern vor allem MIT Kindern zaubern, macht es mir immer wieder Spaß, Kinder zum Staunen und Lachen zu bringen.

Ob in Kindergärten, Schulen oder an Geburtstagen, sind die Kinder nach einem „zauberhaften Kennenlernen“ ein großer Teil meiner Show

Dauer: je nach Wunsch ca. 30-45 Minuten

Im Anschluß gibt es Ballontiere oder – figuren

KINDERZAUBER

Nicht nur für „große“ Hexen !  Wenn Tücher und Geldscheine verschwinden, Sterne vom Himmel fallen und Tische anfangen zu schweben – sind auch kleine Hexen total „von den Socken“

 Hexe Beatrix  erzählt aus Ihrem Hexenalltag und verhext dabei Groß und Klein.

Ein wunderbares und unvergessliches Geschenk zum Kindergeburtstag.

oder wie wäre es mit einer richtigen Hexe in der Walpurgis-Nacht?

HEXENZAUBER

Was glauben Sie, wie groß Kinderaugen sein können, wenn plötzlich mitten in meine Zaubershow Bibi Blocksberg auf Ihrem „Kartoffelbrei“ angeflogen kommt ? rieeeeesig !

Sie erzählt kurz aus dem Schul-Alltag einer kleinen Hexe.

Mit „ Eene meene bunter Hund, alle Bilder werden bunt“ zeigt Bibi, was sie alles in der „Zauberschule“ gelernt hat und dann geht es richtig los….

Alle Kinder zaubern mit Bibi und sprechen Ihre Zaubersprüche

Nach einer kleinen gemeinsamen Vorstellung fliegt Bibi dann wieder mit Ihrem Kartoffelbrei hinaus.

Nach der Vorstellung gibt es natürlich von Bibi und mir Ballontiere bzw.-Figuren

Ein unvergeßliches Erlebnis für alle Kinder

Ausschnitt eines Interviews im Rahmen eines Zauberkurses für Kinder:

Linus (10 Jahre)

„Wie machst Du das ? kann man zaubern lernen ?“

„Ja klar, es gibt tatsächlich Schulen, wo man zaubern lernen kann. Ich habe auch in so einer Schule das Zaubern gelernt. Natürlich musst Du viel üben, damit die Zuschauer nicht sehen, wie Du das machst – so wie Du natürlich das üben solltest, was Du heute bei mir gelernt hast“

Marie (12 Jahre)

„ich habe noch nie eine Frau zaubern gesehen, immer nur Männer, wie kommst Du dazu?“

„Das stimmt, es gibt wenige Frauen, aber es werden Gott sei Dank immer mehr, Du hast ja auch heute zaubern gelernt, vielleicht wirst DU eines Tages eine große Zauberin, wenn Du viel übst.

Das Zaubern verdanke ich einem Zauberer,  – DANKE nochmal Thomas ! – den ich vor 13 Jahren auf einer Firmenfeier gesehen habe. Er hat damals close-up gezaubert, d.h. er war ganz nah bei mir und ich habe immer noch nicht gesehen wie er das macht. Er hat mich so verzaubert , daß ich noch Tage danach daran denken musste. Seitdem wusste ich , daß ich die Menschen auch so verzaubern möchte und habe mich am nächsten Tag gleich in der Zauberschule angemeldet.

Niklas (11 Jahre)

„so lange zauberst Du schon ? Schon über 13 Jahre

Sopie ( 12 Jahre)   Zauberst Du nur für Kinder?

Nein, nicht nur für Kinder. Ich bin auch viel für Erwachsene unterwegs, auf Hochzeiten, Familienfeiern und wo man sich verzaubern lassen möchte

Meine Philosophie?

Bei Ihnen die gleiche Emotion zu wecken, die ich beim ersten close-up Zauberer gespürt habe und Ihnen einen unvergesslichen Abend zu schenken.