Zauberkünstlerin & Clown

Beate Künzel

 

 

Liebe Frau Künzel. wir wollten uns auch gerne auf diesem Weg nochmals für den wunderschönen Auftritt zum 40ten Geburtstag meiner Frau bedanken. Die Gäste sprechen uns immer wieder daraufhin an, und erzählen richtig begeistert, was sie alles gesehen haben und alle rätseln, wie der Zauber funktioniert. Aber nicht nur der Trick an sich, sondern auch die Art und Weise, wie Sie die Kunststücke verpackt haben war zauberhaft.

Alles Liebe und nochmals vielen Dank

 

Familie Schuster

 

 

 

Beates Zaubershow war eine einen wirklich gelungene Überraschung zu meinem Geburtstag. Ich habe erst davon erfahren, als Beate durch dem Vorhang vor unsere Terrassentür ins Wohnzimmer eingetreten ist. Wunderbare Zauberkunststücke, verbunden mit kurzweilig erzählten, persönlichen Anekdoten begeisterten uns und unsere Gäste. Vor allem die Kunststücke, bei denen die Zuschauer direkt eingebunden waren, lösten ungläubiges Erstaunen aus. Ein wirklich zauberhafter Abend!

 

Andreas Fritz

 

 

 

Wir  wollen uns nochmals ganz herzlich für den wahrlich "zauberhaften" Abend bedanken. Sie haben uns in eine Welt der Illusion und Magie entführt. Die Zeit verging wie im Fluge und  trotz genauer Beobachtung konnten wir die Tricks nicht durchschauen. Hexenbesen - Zauberhut - heute abend ging´s uns gut, die Seebachhexen wünschen sich  bald wieder "verzaubert" zu werden.

Hermine Baumert aus Ismaning

Meinungen / Briefe

Beate Künzel  /  Cammerloher Str. 11  /  85737 Ismaning  /  info@beate-künzel.de  /   www.beate-künzel.de

 

Diplom der ZAD ZauberAkademie Deutschland

Diplom der Clownschule „Die Kunst des Stolperns“

Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland e.V.

Mitglieder der Zauberakademiker e.V.